TONI CLASEN

 

 

 

 

Direkt Termin vereinbaren – +49 170 4978894

Realabstract 03

Öl auf Papier, 50 x 60 cm
290 Euro, gerahmt

TONI CLASEN

geboren 1951 in Köln
tätig im Rheinland und in Ostwestfalen mit Atelier in Hille

„Meine Kontinuität ist mein diskontinuierliches Sein, mein wieder und wieder einlassen auf ‚aisthesis‘.

‚aisthesis‘ bedeutet für mich betrachten und sehen, kosten und schmecken, hören und verstehen, schnuppern und riechen, fühlen und begreifen. Damit ist ‚aisthesis‘ meine Grundlage für Bilder, die den Horizont ausloten – die Augenblicke festhalten – die aus Farben und Formen eine eigene Wirklichkeit schaffen – BildTextTafeln, in denen Gedankensplitter codiert und malerisch umgesetzt sind.“

Realabstract 05

Öl auf Leinwand – 60 x 60 cm
480 Euro

Realabstract 09

Öl auf Leinwand – 60 x 90 cm
650 Euro, gerahmt

Ohne Titel

Acryl auf Papier – 50 x 70 cm
Ausstellungsrahmen – 50 x 80 cm
290 Euro

Ohne Titel

Tinte auf Papier – 30 x 40 cm
65 Euro, Ausstellungsrahmen

Ohne Titel

Tinte auf Papier, 24 x 32 cm
im Passepartout 30 x 40 cm
50 Euro

Ahle Stadt am Fluss

Öl auf Leinwand – 75 x 100 cm
750 Euro