Engagement

Hier bieten wir immer Arbeiten zu einem attraktiven Preis an – und spenden 50% an den Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Werner Kramer

Werkverzeichnis 556 – Landschaft ohne Namen

Öl auf Papier – 64 x 50 cm

statt 260 Euro für 130 Euro, von denen 65 Euro für die Kinderhospizarbeit gespendet werden

Verkauft!

Werner Kramer

Werkverzeichnis 331 – nightwish III

Öl auf Pressspan – 30 x 50 cm

180 Euro, von denen 90 Euro für die Kinderhospizarbeit gespendet werden

Werner Kramer

Botschafter Bundesverband Kinderhospiz:

 

„Ich engagiere mich für den Bundesverband Kinderhospiz, weil es die Schwachen sind, die unsere Hilfe am Meisten benötigen. Mein Herz schlägt für Kinder – meine Seele jedoch für kranke Kinder.“

Der Bundesverband Kinderhospiz vertritt zahlreiche stationäre und ambulante Kinderhospizeinrichtungen in Deutschland. Er setzt sich gesellschaftlich dafür ein, eine Öffentlichkeit für das Tabuthema „Kinder und Tod“ zu schaffen, betroffene Kinder sowie Familien aus dem sozialen Abseits zu holen.

 

Werner Kramer spendet jedes Jahr einen Teil der Galerieeinnahmen und sammelt auf einer vierwöchigen Wanderung im Sommer Gelder für die Kinderhospiz-Arbeit.